BTZ Stiftung Produktion Thale Über Uns Leitbild Geschichte Maschine Produktionshalle Werk

Unser Leitbild

Wir verstehen uns auch als Dienstleister für gewerbliche und private Kunden mit einer individuellen Angebotspalette.

BTZ Stiftung Produktion Über Uns Gebäude Haus Thale Standort

Geschichte

Der Bereich Produktion der BTZ-Stiftung existiert völlig losgelöst von den Bildungsbereichen. Er besitzt jedoch etwa die gleiche fachliche Profilierung wie die Bildung. Er entstand kurz nach der Gründung der Stiftung.

Zertifizierungen

Der Produktionsbereich der BTZ-Stiftung verfügt über vielseitige Zertifizierungen.

So ist die Produktion DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert, welche die ständige Prozessverbesserung im Unternehmen umfasst. Dazu gehört weiterhin die DIN EN ISO/IEG 17024:2012 Zertifizierung, welche die Berechtigung zur Prüfung und Zertifizierung von Personen gibt, die auf dem Gebiet der Fügetechnik arbeiten. Zuletzt ist der Bereich nach der DIN EN 15085-2. CL1 bemächtigt, Schienenfahrzeuge zu schweißen und auch Fahrzeugteile nach DIN EN 15085-2 zu bearbeiten.

Derzeit sind keine Stellenangebote verfügbar.