Die BTZ zu Thale und Aschersleben - Stiftung wurde 1993 als Stiftung des bürgerlichen Rechts gegründet. Die Stiftung führt den Namen "Bildungs- und Technologiezentrum zu Thale und Aschersleben - Stiftung".

Die Organe der Stiftung sind der Beirat und der Vorstand. Der Vorstand wird durch den Beirat bestellt. Er führt die Geschäfte der Stiftung. Vorstandsvorsitzender ist Herr Dieter Steffen.

Klicken vergrößern ...
BTZ Thale, Ansicht
Die BTZ-Stiftung ist ein von der Industrie- und Handelskammer Magdeburg geprüftes und gemäß Berufsbildungsgesetz anerkanntes Ausbildungsunternehmen

14. Bildungsmesse im Bildungs- und Technologiezentrum Thale

Am 13.03.2019 präsentierten sich Betriebe und Einrichtungen der Region auf der 14. Bildungsmesse im BTZ Thale. Dazu haben die Stadtverwaltung Thale, in Zusammenarbeit mit dem BTZ Thale, dem Landkreis Harz und der Kommunalen Beschäftigungsagentur Jobcenter Landkreis Harz sowie der Agentur für Arbeit eingeladen.

Aktuelles vom BTZ ...

Schweißen

Schweißerwiederholungs-
prüfungstermine:
16.12.2019; 27.01.2020
weiter lesen ...

Neuer Lehrgang zur Ausbildereignung (AdA)

berufsbegleitend
Beginn: Juni 2020 weiter lesen

Industriemeister Metall

Ausbildung Industriemeister mit Fachrichtung Metall - Teilzeit: Beginn 27. September 2019 im BTZ Thale und im HBZ Aschersleben

Industriemeister Elektrotechnik