Haftung für Inhalte der Seite

Wir bemühen uns, die Inhalte der Seite aktuell zu halten. Trotz sorgfältiger Bearbeitung bleibt eine Haftung ausgeschlossen. Als Stiftung und Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Stiftung und Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen, werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Eine diesbezügliche Haftung übernehmen wir erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer möglichen Rechtsverletzung.

Haftung für Hyperlinks und Verweise

Unser Angebot enthält Hyperlinks und Verweise zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Für die Inhalte und die Richtigkeit der Informationen verlinkter Websites fremder Informationsanbieter wird keine Gewähr übernommen.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße OHNE BEANSTANDUNG überprüft. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Hyperlinks umgehend entfernen.

Aktuelles vom BTZ ...

Schweißen

Schweißerwiederholungs-
prüfungstermine:
16.12.2019; 27.01.2020
weiter lesen ...

Neuer Lehrgang zur Ausbildereignung (AdA)

berufsbegleitend
Beginn: Juni 2020 weiter lesen

Industriemeister Metall

Ausbildung Industriemeister mit Fachrichtung Metall - Teilzeit: Beginn 27. September 2019 im BTZ Thale und im HBZ Aschersleben

Industriemeister Elektrotechnik